bauteam

Rollenspiel wie es sein sollte

Hallo Bewerber!

Dein Profil

Fragen zu dir als Person

Abschluss Bewerbung

  • Vorstellung:
  • Dein Profil
  • Fragen zu dir als Person
  • Abschluss Bewerbung

Vorstellung:

Das Aiena Building-Team stellt dir diesen Fragebogen zur verfügung um deine Bewerbung besser einschätzen zu können. Es beschleunigt den Bewerbungsablauf und vereinfacht uns ein schnelles Einarbeiten in unserem Team.

Bitte registriere dich bei uns im Forum und gebe gegebenenfalls in diesem Fragebogen deinen dort gewählten Namen an, damit wir dich besser zuordnen können. Diese Daten werden bei Ablehnung sofort gelöscht, bei Annahme werden diese 90 Tage bei uns gespeichert, und anschließend Vernichtet. Solltest du mit der Speicherung deiner Bewerbung bis zur Bearbeitung und im Falle einer Annahme darüber hinaus nicht zustimmen fülle bitte nicht dieses Formular aus. Solltest du Aufgrund deines Alters die Zustimmung deiner Eltern benötigen so fahre nicht ohne diese fort.

Name:

Alter:

Kontakt:

Benutzername im Forum:

Ich bin nicht Negativ auf einem anderen Server oder Projekt aufgefallen:

Dein Profil

Schätze dich ein auf einer Skala von 0 (wenig) bis 5 (viel)

Wie strukturiert gehst du bei einem Bauprojekt vor?

Wie häufig sammelst du vor dem Bau Informationen?

Wie gut gelingt dir ein Projekt ohne vorheriger Planung?

Wie oft verwendest du Skizzen oder Referenzen für ein Projekt?

Wie gut kannst du in einem Team arbeiten (eher alleine bauen oder im Team)?

Welcher Bereich spricht dich eher an? (min 1 wählbar)

Besitzt du Erfahrungen mit dem Plugins und Programmen:

Hast du bereits in einem Team gearbeitet?

Referenzen:

Max. Größe: 2,0 MB

Wir bitten dich darum einige Referenzen hochzuladen. Das ist keine Pflicht, erleichtert uns allerdings die Arbeit und beschleunigt die Bewerbungsphase. Wichtig: Es ist wichtig, dass du eigene Projekte hochlädst. Die Arbeit anderer wird dir in dieser Bewerbung nicht helfen.

Fragen zu dir als Person:

Warum möchtest Du bei Aiena mithelfen?

Was erwartest Du vom Team?

Du möchtest uns noch etwas sagen? Hier ist bestimmt noch Platz:

Abschluss Bewerbung

Vielen Dank für deine Bewerbung

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, gerne kannst du dich schon jetzt bei uns im Teamspeak (ts.aiena.de) umschauen und schon einmal mit einigen Team Mitgliedern ins Gespräch kommen.

Wir werden dich per E-Mail über einen Termin für ein Bewerbungsgespräch informieren. Im Anschluss wird dich eines unser Teammitglieder in die Grundlagen unserer Arbeit einführen und mit dir die nächsten Schritte besprechen.

Du kannst dir jedoch auch jetzt schon einmal etwas zur Aiena Lore durchlesen, dich im Forum umschauen oder einfach mit uns auf dem Teamspeak reden!

AienaTV jetzt am Livestreamen
AienaTV ist aktuell Offline