Gestalung

Rollenspiel wie es sein sollte

Gamedesignbewerber Informationsbogen

Grundinformationen Bewerber

Gamedisgnbewerber Informationsbogen - Dein Profil

In diesem Schritt wollen wir etwas über deine Erfahrungen wissen.

Gamedesigner Informationsbogen - Abschluss und weiterer Ablauf

Erzähle uns was Du vom Projekt erwartest

Abschluss Bewerbung

  • Gamedesignbewerber
  • Erfahrung
  • Über Aiena
  • Abschluss Bewerbung

Vorstellung

Hey Bewerber !

Das Aiena Gamedesign führt eine Fragebogen, um die Gamedesigner besser einschätzen zu können. Dies ermöglicht einen flüssigeren Bewerbungsablauf, und damit auch eine schnellstmögliche Einarbeitung bei uns ins Gamedesignteam zu ermöglichen.

Bitte registriere dich bei uns im Forum und gebe gegebenfalls in diesem Fragebogen deinen dort gewählten Namen an, damit wir dich besser zuordnen können. Diese Daten werden bei Ablehnung sofort gelöscht, bei Annahme werden diese 90 Tage bei uns gespeichert, und anschließend Vernichtet. Solltest du mit der Speicherung deiner Bewerbung bis zur Bearbeitung und im Falle einer Annahme darüber hinaus nicht zustimmen fülle bitte nicht dieses Formular aus. Solltest du Aufgrund deines Alters die Zustimmung deiner Eltern benötigen so fahre nicht ohne diese fort.

Name

Alter

Email

Nutzername im Forum

Teamspeak Nutzername (Falls nicht im Forum Syncronisiert)

Dein Profil

Bitte fülle die folgenden Felder Wahrheits gemäß aus. Für uns ist hierbei Ehrlichkeit besonders wichtig, daher bitten wir dich deine Stärken ehrlich einzuschätzen. Eine Bewerbung eines unerfahrenen Gamedesigner der dies ehrlich zugibt ist uns wichtiger als eine übertriebene Bewerbung.

Was möchtest du bei uns im Gamedesignbereich tun ?

Falls du Items erstellen willst, welche Programme hast du mal benutzt ?

Falls du Items erstellen willst, lade bitte paar Bilder deiner Projekten hoch.

Max. Größe: 2,0 MB

Wir haben noch Fragen.

Warum möchtest Du bei Aiena mithelfen ?

Was erwartest du vom Team ?

Als Gamedesigner bei Aiena genießt du einige Freiheiten, einige Punkte wie Anwesenheit sind aber sehr gerne gesehen. Wir legen hohen Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt und Kritikfähigkeit. Das Projekt existiert bereits seit vielen Jahren und ist somit in vielen Bereichen schon besonders reich an Erfahrungen. Neben unserer umfangreichen Lore zeichnen uns unsere einzigartige Map und nie dagewesenes Konzept aus. Mit der Zeit sind aber auch unsere Ansprüche an uns selber und somit auch an unsere Bewerber gewachsen. Solltest du permanent am Projekt mitarbeiten wollen so werden wir dich bitten eine NDA zu deinem und unserem Schutz zu unterzeichnen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit besteht zudem die Möglichkeit ins Projektteam aufgenommen zu werden. Solltest du mehr über das Projekt erfahren wollen melde dich gerne auf unserem Teamspeak.

Abschluss Bewerbung

Vielen Dank für deine Bewerbung und das du dir Zeit genommen hast !

Die Bearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, gerne kannst du dich schon jetzt bei uns im Teamspeak (ts.aiena.de) umschauen und schon einmal mit einigen Team Mitgliedern ins Gespräch kommen.

Wir werden dich per E-Mail über einen Termin für ein Bewerbungsgespräch informieren. Im Anschluss wird dich eines unser Teammitglieder in die Grundlagen unserer Arbeit einführen und mit dir die nächsten Schritte besprechen.

Du kannst dir jedoch auch jetzt schon einmal etwas zur Aiena Lore durchlesen, dich im Forum umschauen oder einfach mit uns auf dem Teamspeak reden!

AienaTV jetzt am Livestreamen
AienaTV ist aktuell Offline