Mitglied-werden

Aiena e.V Mitglied werden

Aiena lebt durch den Zusammenschluss und das Mitwirken von jedem Mitglied.

Daher freuen wir uns, dass du dich dem Verein anschließen und ein Mitglied werden möchtest!

Als Vereinsmitglied kannst du an allen vereinsinternen Aktivitäten teilnehmen. Außerdem erhälst du die Möglichkeit den Verein und seine Projekte mitzugestalten und dich aktiv einzubringen. Jedes Mitglied erhält Zugriff auf die weiter unten aufgeführten Angebote / Services!

Und vor allem, triffst du zahlreiche Gleichgesinnte und unterstüzt das Fortbestehen vieler Projekte!

 

Angebote & Services

Anträge

ANTRAG ONLINE

Beim Online Antrag erhälst du in kürze den vor ausgefüllten Antrag und musst diesen nur noch im Vorfrankierten Rückumschlag zurück senden.

ANTRAG ZUM AUSDRUCKEN

Der Antrag muss ausgefüllt, ausgedruckt und ausreichend Frankiert per Post an die im Ausfüllhinweis angegebene Adresse verschickt werden.

de_DEGerman